Blogbeiträge zu Warnemünde, Rostock und unserem Hotel

 

900 € für den Kinder- & Jugendnotdienst

13.01.2015

Im Dezember 2014 führten wir, wie auch in den vergangenen Jahren, unsere Weihnachtstombola durch. Dank der regen Beteiligung unserer Gäste kam dieses Mal die stolze Summe von 900,00 € zusammen.                                         


Kleine Kreuzfahrt über die Ostsee

07.01.2015

Wer seine Seetauglichkeit testen möchte, kann ab April diesen Jahres eine kleine Kreuzfahrt über die Ostsee unternehmen. 


DEHOGA- Hotelsterne frisch poliert

11.11.2014

Frisch poliert glänzen unsere 3 Sterne Superior nun wieder bis Oktober 2017. Alle drei Jahre müssen wir als ein vom DEHOGA e.V. klassifiziertes Hotel nachweisen, dass alle Kriterien der Deutschen Hotelklassifizierung erfüllt werden.


Schmerz lass nach!

29.10.2014

Schmerzen beeinträchtigen die Lebensqualität in hohem Maße. Um Patienten nachhaltig und ursächlich davon zu befreien, ist es sinnvoll, eine ganzheitliche Schmerztherapie vorzunehmen. 


Stammgast sein, macht sich bezahlt... Ihre Vorteile

14.10.2014

... im Hotel "Am Alten Strom", denn wir belohnen "Wiederholungstäter". Zusätzliche kostenfreie Leistungen und Rabatte auf den Zimmerpreis können in unserem Treueprogramm erreicht werden.

                          

Radeln entlang des Radelsees- eine Radtour

19.09.2014

Wenn die Ostsee nicht mehr mit Badetemperaturen aufwartet, aber das Wetter angenehm und mild ist, lässt sich die Umgebung von Warnemünde ganz wunderbar mit dem Fahrrad erkunden. Eine Strecke, die wir unbedingt empfehlen, führt durch die Rostocker Heide. 


Shanties zum Stromfest

02.09.2014

Das diesjährige Stromfest vom 4. bis 7. September in Warnemünde steht ganz unter dem Motto 50 Jahre Shantychor "De Klaashahns". 


Inspirierend und motivierend...

21.08.2014

... war der Start in diese Woche für uns. Personaltrainerin Anke Zierke führte ein tolles Seminar für Mitarbeiter und  Führungskräfte in unserem Hause durch, das einmal ganz anders war.


Wellen, Wind & Meer zur Hanse Sail in Warnemünde

06.08.2014

Nach und nach schippern nun die Großsegler in den Rostocker Hafen. Schon seit einigen Tagen liegt die "Stadt Amsterdam" am Warnemünder Passagierkai und lädt Besucher ein, eine Ausfahrt auf die Ostsee zu unternehmen. Bereits seit Sonntag liegt der Frachtsegler "TRES HOMBRES" im Rostocker Stadthafen. Gestern konnten wir außerdem die "Gorch Fock" und den Dampfeisbrecher "Stettin" beim Einlaufen an der Warnemünder Mole beobachten...


Ungetrübter Badespaß in Warnemünde

20.07.2014

Sommer, Sonne, Strand & Meer... Bei diesen sommerlichen Temperaturen genießt man es, sich in der Ostsee zu erfrischen 

und abzukühlen. Damit das Badeerlebnis unbeschwert ausgekostet werden kann, ist die Überprüfung der Badewasserqualität in regelmäßigen Abständen von großer Bedeutung.


Hotel "Am Alten Strom"

Inhaber:  Uta Jahn

Am Strom 60/ 61 
18119 Warnemünde

Tel.: +49 (0)381 / 54 82 30

Fax: +49 (0)381 / 54 82 34 44 

E-Mail: info[at]hotel-am-alten-strom.de

 
 

© 2017 Hotel “Am Alten Strom”