Stammgastevent 2009 in Warnemünde

28.02.2009

Hotelgeschichte & Fotografischer Spaziergang

An dem Wochenende vom 30. Januar bis 1. Februar 2009 hatte es Premiere: das STAMMGASTEVENT. Seit dem findet es jährlich am letzten Januar- Wochenende statt und erfreut sich großer Beliebtheit.


Die Begrüßung:

Am Freitagabend wurden unsere Gäste zu einem gemütlichen Empfang in unsere Hotel -Lobby eingeladen. Nachdem der Hotelinhaber Helmut Jahn die Gäste begrüßt hatte, berichteten wir über die Geschichte unseres Haus, die wir bis ca. 1830 zurück verfolgen konnten. 
Im Anschluss gab es seitens der von uns engagierten Fotografen eine kleine Einweisung & Tipps für den kommenden Tag.


Durch's Objektiv geschaut:

Am Samstag lernten unsere versierten Rostock- Warnemünde- Besucher das Ostseebad aus einer ganz anderen Perspektive kennen: durch's Objektiv. Ausgestattet mit digitalen Spiegelreflexkameras & einer Stadtführerin und professionellen Fotografen an ihrer Seite, erlebten Sie einen Stadtrundgang der besonderen Art. Am Samstagabend konnten sich alle nach dem langen Spaziergang an einem leckeren Buffet stärken und dann wurde das Tanzbein geschwungen.


Bis zum nächsten Wiedersehen:

Am Sonntag waren das tolle Wochenende & der Kurzurlaub leider schon wieder vorbei. Eine leckere Stammgast- Torte sollte den Abschied versüßen und jeder Gast bekam eine DVD mit seinen Aufnahmen zur Erinnerung mit auf den Heimweg.


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6265 + 6

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns.

0381 54 82 30

 
 
 
 
 

Hotel "Am Alten Strom"

Inhaber:  Uta Jahn

Am Strom 60/ 61 
18119 Warnemünde

Tel.: +49 (0)381 / 54 82 30

Fax: +49 (0)381 / 54 82 34 44 

E-Mail: info[at]hotel-am-alten-strom.de

 
 

© 2017 Hotel “Am Alten Strom”