Stammgastevent 2014 in Warnemünde

12.02.2014

Reizende Frauen & ein sagenhafter Wald

Vom 24. bis 26. Januar 2014 hatten die Stammgäste unser Hotel wieder voll im Griff. Das Stammgastevent fand endlich wieder statt & das bereits zum 6. Mal.


Die Begrüßung:

Wie in jedem Jahr begrüßten wir freitags unsere Gäste in lockerer Atmosphäre und mit einem "fliegendem" Buffet. Viele Gäste hatten sich lange nicht gesehen und daher hatte es Reinhard Gutewort mit seinem witzigen "Otto- Reutter- Programm" gar nicht so leicht, sich Gehör zu verschaffen. Aber das Thema: „Wie reizend sind die Frauen“ ließ dann doch alle aufhorchen und so mancher war überrascht, was Viola in Paris erlebt hatte.


Kohle eiskalt & Armbrustschießen

Bei schönstem Sonnenschein und knackigen -12 °C konnten wir am Samstag die Idylle der Rostocker Heide genießen. Der "Köhlerhof Wiethagen" war unser Ziel. Die Teerschwelerei von 1837 besitzt den  einzigen historischen funktionstüchtigen Teerschwelofen. Bei einer interessanten Hofführung erfuhren wir, wie schwer die Arbeit & das Leben des Köhlers einmal war. Im verschneiten Wald ließ uns Holzbildhauer Harald Wroost auf beeindruckende Weise die Sagenwelt der Rostocker Heide erleben.



Nun war es aber an der Zeit, dass wir uns aufwärmten. In der Blockhütte des Köhlerhofes brannte ein gemütliches Feuer im Ofen und Kaffee, Kuchen & Glühwein kamen uns gerade recht. Schließlich war der Nachmittag noch nicht zu Ende: Beim Armbrustschießen zeigte sich, wer wohl der erfolgreichste Jäger sein würde. Das Ergebnis war sehr überraschend, denn es gab eigentlich drei 1. Plätze und jeder erhielt ein tolles Präsent.
DJ T-Quila, die "Strömlinge" & "Lotti & Paul" sorgten am Abend wieder für tolle Stimmung auf der Stammgastparty. Das Buffet war mal wieder so lecker, dass man ganz schön das Tanzbein schwingen musste, damit die Kalorien nicht nachts wieder die Kleidung enger nähen.


Bis zum nächsten Wiedersehen:

Am Sonntag war schon wieder alles vorbei und ein tolles Wochenende bleibt allen noch lange in Erinnerung.


0  Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9568 - 8

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns.

0381 54 82 30

 
 
 
 
 

Hotel "Am Alten Strom"

Inhaber:  Uta Jahn

Am Strom 60/ 61 
18119 Warnemünde

Tel.: +49 (0)381 / 54 82 30

Fax: +49 (0)381 / 54 82 34 44 

E-Mail: info[at]hotel-am-alten-strom.de

 
 

© 2017 Hotel “Am Alten Strom”