Ein guter Start ins neue Jahr!

09.01.2014

Nun ist das neue Jahr schon wieder einige Tage alt und wir hoffen, dass alle gut gerutscht sind. Bei uns im Hotel "Am Alten Strom" wird das neue Jahr schon seit Jahren mit vielen Stammgästen begrüßt. Traditionell verwandelt sich unsere Lobby am 31. Dezember in eine bunt geschmückte Partylocation, die sich bis ins Steakhaus "Port Royal" erstreckt. 


Unsere Service- Mädels haben sich fein gemacht.
Herzlichkeit & Spaß

Unsere Mädels sind dann nicht in Hoteluniform unterwegs, sondern haben sich ein lustiges Hütchen aufgesetzt und strahlen nicht nur, weil sie Glitzer im Haar haben. Ausgelassen und familiär ist die Stimmung, als Helmut Jahn das Buffet eröffnet. Viele köstliche Leckereien und Rustikales aus dem Biergarten bereiten dem Gaumen Freude, doch auch das Tanzbein wird nicht vernachlässigt. Mit DJ T-Quila ist gute Stimmung Programm und so ist die Tanzfläche vom Eröffnungswalzer bis zum frühen Morgen stets gut gefüllt. Allerdings wird es gegen dreiviertel zwölf plötzlich ziemlich leer im Hotel, denn dann gehen alle Gäste mit Piccolos ausgestattet zum Strand, um das neue Jahr zu begrüßen. Doch keine Angst- die kommen wieder! Ab halb eins trudeln alle nach und nach wieder ein, um sich das Mitternachtsbuffet mit Kartoffelsalat & Würstchen und Berliner schmecken zu lassen. 
Die Party kann jetzt weiter gehen: " mit Schunkeln, Schlager & Charts werden die ersten Stunden des neuen Jahres und vielleicht auch so manches Paar Schuhe zertanzt. "Wir schunkeln nach rechts.... und wir schunkeln nach links" bleibt noch mehrere Tage als Wurm im Ohr...

Das Tanzbein wird geschwungen.
Das neue Jahr ist da.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7086 + 8

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns.

0381 54 82 30

 
 
 
 
 

Hotel "Am Alten Strom"

Inhaber:  Uta Jahn

Am Strom 60/ 61 
18119 Warnemünde

Tel.: +49 (0)381 / 54 82 30

Fax: +49 (0)381 / 54 82 34 44 

E-Mail: info[at]hotel-am-alten-strom.de

 
 

© 2017 Hotel “Am Alten Strom”