21.11.2013
... Tee gibt es natürlich auch! Aber wenn es tagsüber kaum richtig hell wird, man fröstelnd durch die Gegend läuft und nach dem Mittagessen schon so müde ist, dass man den Nachmittag nur noch irgendwie übersteht, bringt uns Tee allein nicht auf Trab. Wir brauchen Glückshormone, Koffein, Gewürze...
Da zählt man auch nicht jede Kalorie mit, die Bikinifigur brauchen wir erst wieder frühestens im Mai. Also ran an die "Heiße Theke" und dann einmal ausprobieren, was sich hinter den leckeren Namen alles so verbirgt. Oder weiß jeder, warum man eine "Glühbirne" trinken kann? Unter "Süße Verführung" und "Schokokuss" kann man sich da schon eher etwas vorstellen.
Wer dem letzten Sommer hinterher trauert oder den nächsten schon sehnsüchtig erwartet, hält sich mit "Heißem Caipirinha" oder "Heißem Hugo" über Wasser.
Meine persönliche Empfehlung für alle, die mit einem kleinen "Durchhänger" am frühen Nachmittag zu kämpfen haben, ist der "Schokoccino"- eine Mischung aus heißer Schokolade (toll aufgeschäumt) und Espresso. Egal ob als Belohnung oder Motivation- danach geht es wieder frisch ans Werk und fröhlich in den Nachmittag.
Wer jetzt noch keinen Appetit auf ein süßes Heißgetränk bekommen hat, der bestellt sich eben TEE.
Antwort auf: Direkt auf das Thema antworten
Inhaber: Uta Jahn
Am Strom 60/ 61
18119 Warnemünde
Tel.: +49 (0)381 / 54 82 30
Fax: +49 (0)381 / 54 82 34 44
E-Mail: info[at]hotel-am-alten-strom.de
© 2017 Hotel “Am Alten Strom”