Adventskalender Tür 19: noch 5 Tage bis Weihnachten

 
 

Weihnachten ist für mich...

Bärbel Jesse- Rezeption
Bärbel Jesse- Rezeption

... eines der schönsten Feste des Jahres. Von der Hektik in der Vorweihnachtszeit lasse ich mich nicht anstecken. Ich fliege einfach noch ein paar Tage in die Sonne.


Wenn ich dann wieder aus den wärmeren Gefilden zurückgekehrt bin, liebe ich es, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und mir den Duft von Zimt, heißem Glühwein und gebrannten Mandeln um die Nase wehen zu lassen.

Auch die Dekoration kann zu diesem Anlass etwas üppiger sein. Die vielen Lichter und bunten Kugeln bringen etwas Farbe in das triste Grau der Jahreszeit.


Für mich ist nun aber auch Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen und neue Energie für das kommende Jahr zu tanken.

 

So feiern wir Weihnachten:

Ein schöner Effekt, den Weihnachten mit sich bringt, ist das Zusammenkommen der ganzen Familie. Nun ist der vorweihnachtliche Stress vorbei und alle können das Beisammensein genießen. Traditionell essen wir am Heiligabend  gebackenen Karpfen, Kartoffelsalat und Wiener Würstchen für die Nicht- Fischesser.

    Hotel direkt buchen und Vorteile nutzen
  • ✓ günstigster Preis
  • ✓ Zimmerkategorienauswahl
  • ✓ 10 € Rabatt bei Direktbuchung, Aktionscode: Bestpreis
  • ✓ kostenlose Stornierung möglich
 
 
 
 

Hotel "Am Alten Strom"

Inhaber:  Uta Jahn

Am Strom 60/ 61 
18119 Warnemünde

Tel.: +49 (0)381 / 54 82 30

Fax: +49 (0)381 / 54 82 34 44 

E-Mail: info[at]hotel-am-alten-strom.de

 
 

© 2017 Hotel “Am Alten Strom”