Telefonisch buchen: +49 (0)381 54 82 30 oder unverbindliche Anfrage

 
 
1
2

Adventskalender Tür 8: noch 16 Tage bis Weihnachten

 

Ich verbinde mit Weihnachten...

Anne- Frühstücksservice
Anne- Frühstücksservice
 

... vor allem die Vorfreude auf das Fest und die leuchtenden Augen meiner Kinder beim Auspacken ihrer Geschenke.

Ich besorge gern Geschenke für meine Lieben und empfinde den Trubel drumherum als positiven Stress.


Natürlich bedeutet Weihnachten für mich aber auch, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen. In der Gastronomie ist zu Weihnachten sehr viel zu tun und alle Kollegen bringen sich ein. Gern möchten wir unseren Gästen ein fröhliches Fest bereiten. Es freut mich, dass es dann ein Wiedersehen mit vielen Stammgästen gibt. In unserem Team versuchen wir, die Dienste so einzuteilen, dass jeder das Fest mit seiner Familie genießen kann.

 

Weihnachtliche Tradition...

... ist es bei uns, den Weihnachtsbaum am Heiligtag zu schmücken. Meine Kinder helfen eifrig mit. Am Nachmittag sitzen wir gemütlich beim Kaffeetrinken zusammen, danach ist Bescherung. Der Weihnachtsmann darf bei uns höchstens durch's Fenster schauen und muss seinen Sack vor der Tür stehen lassen. Damit man ein Geschenk auspacken darf, muss ein Gedicht aufgesagt werden oder wir würfeln.

    Hotel direkt buchen und Vorteile nutzen
  • ✓ günstigster Preis
  • ✓ Zimmerkategorienauswahl
  • ✓ 10 € Rabatt bei Direktbuchung, Aktionscode: Bestpreis
  • ✓ kostenlose Stornierung möglich

Hotel "Am Alten Strom"

Inhaber:  Uta Jahn

Am Strom 60/ 61 
18119 Warnemünde

Tel.: +49 (0)381 / 54 82 30

Fax: +49 (0)381 / 54 82 34 44 

E-Mail: info[at]hotel-am-alten-strom.de

 
 

© 2017 Hotel “Am Alten Strom”